Unser Mäuschen

Jaja liebe Freunde,

nun mache ich es mal offiziell. Die Meisten wissen es schon, aber nun auch für Besucher unseres Blogs: hier also nun das allseits verlangte Rätsel-Bild zu unserem Es 😉 (aufgenommen Ende 4. Monat). Da das Bild so schön kompliziert ist und selbst der eigene Papa die Körperteile des Mäuschens falsch interpretiert hat :D, dachte ich mir, wir machen ein Spielchen draus. Wer zuerst die Lage richtig errät (ob nun schriftlich oder per Bildbearbeitung), kriegt von mir beim nächsten Treffen was leckeres gekocht oder wahlweise einen ausgegeben.

Achso, hier noch ein paar Daten zur Größe:

Kopfdurchmesser (Scheitel-Scheitel): 36,5 mm

Kopfumfang: 131,8 mm

Bauchdurchmesser: 30,2 mm

So, und nun lasst die Spiele beginnen. liebe Grüße an alle von uns 2 1/2 ;).

7 Comments

Filed under Uncategorized

7 responses to “Unser Mäuschen

  1. ThomasD

    Kopf rechts mit Gesicht in Blickrichtung???

  2. MathesP

    Zu meiner Verteidigung: Ich hatte zum Raten nur ein kleines MMS-Bild aufm Handy… in “echt” bzw. auf so einer Größe ist das ziemlich eindeutig. Kleiner Tipp: Es wird später ein Zirkus-Kind und kann sich in Plexiglas-Kisten falten…

  3. hoog

    hallo schmolli,
    kopf links unten, in der bildmitte ist eine hand und im hintergrund ein bein.

    • schmolli83

      Na supi Hoog…gut gerätselt schonmal. Wenn de mir jetzt noch sagst, wo der Bauch bzw. Rücken ist, dann haste gewonnen. Die Andern sind mitm rätseln ja langsamer. Na nu aber husch, husch. Wenn alles aufgelöst ist, stelle ich ein bearbeitetes Bild rein, wo der Körper nachgezeichnet ist.

  4. Hey very nice blog!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds
    also…

Leave a Reply

